Zwei Filme von Isaki Lacuesta auf Cinefile

Diverses 29. Juni 2020

Zwei Filme aus dem Vertriebskatalog der Cinémathèque suisse, La Leyenda del tiempo und Entre dos aguas von Isaki Lacuesta, sind nun als Streaming auf Cinefile verfügbar, der Partnerplattform für alle Filmliebhaber.
Der Gewinner der Concha de Oro 2018 des Festivals von San Sebastián, Entre dos aguas von Isaki Lacuesta, wurde im vergangenen Oktober im Capitole als Vorpremiere gezeigt. Die spanisch-schweizerische Koproduktion des talentierten katalanischen Regisseurs folgte auf einen ersten Teil, den er vor fast zwölf Jahren gedreht hatte. La leyenda del tiempo war von Anfang an als Langzeitporträt geplant und schilderte 2006 den Übergang der Geschwister Isra und Cheíto von der Kindheit zur Adoleszenz. Entre dos aguas fokussiert sich auf die weitere Entwicklung der Brüder, die nun erwachsen sind. Welche Lebensform wählen sie, mit welchen Folgen?
La leyenda del tiempo und Entre dos aguas auf cinefile.ch 

Entre dos aguas von Isaki Lacuesta (2018)
Teilen