Ein neuer Kalender

Diverses 4. Mai 2021

Ein neues Kommunikationsmedium begleitet nun unsere zweimonatliche Publikation. Seit den Ausgaben 310 und 311, die wegen der Annullierung der Vorführungen von Januar bis April nicht verteilt wurden, liegt dem Bulletin ein Kalender der Filme bei, die in unseren Kinos gezeigt werden. Dieser ersetzt den Falt-Flyer, der in den letzten fünf Jahren in das Programm eingelegt worden war, und ist einfacher zu handhaben. Dieses in einzelne Wochen unterteilte A5-Dokument bietet einen kompakten und gut lesbaren Überblick über sämtliche Vorführungen der Cinémathèque suisse. Der Kalender ist an der Kasse des Casinos de Montbenon und in kulturellen Einrichtungen in Lausanne und Umgebung erhältlich. Ein neues Produkt, das vom Cinémathèque-internen Grafiker Clément Rouzaud konzipiert wurde, der unsere Institution nach fünf Jahren in der Abteilung Kommunikation und Marketing vor Kurzem verlassen hat. Danke, Clément, und willkommen, Alice Vodoz!
Wer das Bulletin und den Kalender zu Hause erhalten möchte, kann sich hier anmelden.

3_fe4a8b_01.jpg
Teilen